GIS-Trennwand mit Hänge-WV wackelt

Diskutiere GIS-Trennwand mit Hänge-WV wackelt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Fachgerechtes montieren. Hallo "bavaria 001", Gruß nach Karlsruhe, liegt bei mir fast in der Nachbarschaft. Die fachgerechte Montage eines...

1. #21 Schmitt, 25.12.2014
    Schmitt

Schmitt

Beruf:
    Meister + Techniker
    Benutzertitelzusatz:
    mfG. Schmitt
    Fachgerechtes montieren.

Hallo "bavaria 001", Gruß nach Karlsruhe, liegt bei mir fast in der Nachbarschaft.

Die fachgerechte Montage eines freistehendem GIS Montageelement sieht, wie abgebildet aus:

Auszug aus Geberit Baustellenanweisung.

mfG. Schmitt

Ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch in' s Jahr 2015 wünsche ich dem Team des Forums sowie ich allen Lesern.

2. #22 bavaria001, 25.12.2014
    bavaria001

bavaria001

Beruf:
    Angestellte
    Ich bin mir sicher, dass weder Schwerlastanker im Boden noch ein Bausatz für die Ecken verwendet wurden. Der Sanitärinstallateurmeister musste ja auch an anderer Stelle in unserem Haus sparen, Y-Stücke im kleinen Heizkreisverteilerkasten trotz unterschiedlicher Rohrlängen, wärmegedämmte FBH-Rohre , die nur einen Heizkreis erfordern und statt der bemusterten 1000 mm TECE-Duschrinnen Einbau von 700 mm langen. Vielleicht sollte ich zu einer Spendenaktion für den Sanitärinstallteurmeister aufrufen, damit der von ihm gewählte Lebensstil gesichert ist.

3. #23 postler1972, 25.12.2014
    postler1972

postler1972

Beruf:
    Rohrreiniger
    schön das du bei dem Desaster deinen Humor nicht verlierst

Thema: GIS-Trennwand mit Hänge-WV wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gis trennwand wackelt

,
  2. hänge wc wackelt

,
  3. hänge wc schallschutz wackelt

Die Seite wird geladen...

GIS-Trennwand mit Hänge-WV wackelt - Ähnliche Themen

1. Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand

Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an alle, die Erfahrung mit geschlossener oder gekoppelter Bauweise haben. Wir...
  2. Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand

Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand: Ich will eine Trennwand ziehen. Die Trennwand wird auf einer Backsteinwand enden, die recht uneben ist wie auf den Fotos zu erkennen ist. Was wäre...
  3. Verantwortung für Trennwand in Altbau?

Verantwortung für Trennwand in Altbau?: Hallo, es geht um eine Altbauwohnung in Berlin. Vor vielen Jahren ist offenbar eine grössere Wohnung geteilt worden, die beiden daraus...
  4. Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage

Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage: Hallo Forum, bei unserem Dachbodenausbau stellt sich bei der Trennwand eine Detailfrage. Grundinfo:Bestand, Sparrendach, GK3, F30, Die Trennwand...
  5. Trennwand mauern mit Porenbeton

Trennwand mauern mit Porenbeton: Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,...