GIS-Trennwand mit Hänge-WV wackelt

Diskutiere GIS-Trennwand mit Hänge-WV wackelt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Fachgerechtes montieren. Hallo "bavaria 001", Gruß nach Karlsruhe, liegt bei mir fast in der Nachbarschaft. Die fachgerechte Montage eines...

  1. #21 Schmitt, 25.12.2014
    Schmitt

    Schmitt

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister + Techniker
    Ort:
    Bietigheim/Baden
    Benutzertitelzusatz:
    mfG. Schmitt
    Fachgerechtes montieren.

    Hallo "bavaria 001", Gruß nach Karlsruhe, liegt bei mir fast in der Nachbarschaft.

    Die fachgerechte Montage eines freistehendem GIS Montageelement sieht, wie abgebildet aus:

    Auszug aus Geberit Baustellenanweisung.

    [​IMG]

    mfG. Schmitt

    Ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch in' s Jahr 2015 wünsche ich dem Team des Forums sowie ich allen Lesern.
     
  2. #22 bavaria001, 25.12.2014
    bavaria001

    bavaria001

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich bin mir sicher, dass weder Schwerlastanker im Boden noch ein Bausatz für die Ecken verwendet wurden. Der Sanitärinstallateurmeister musste ja auch an anderer Stelle in unserem Haus sparen, Y-Stücke im kleinen Heizkreisverteilerkasten trotz unterschiedlicher Rohrlängen, wärmegedämmte FBH-Rohre , die nur einen Heizkreis erfordern und statt der bemusterten 1000 mm TECE-Duschrinnen Einbau von 700 mm langen. Vielleicht sollte ich zu einer Spendenaktion für den Sanitärinstallteurmeister aufrufen, damit der von ihm gewählte Lebensstil gesichert ist.
     
  3. #23 postler1972, 25.12.2014
    postler1972

    postler1972

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Rohrreiniger
    Ort:
    Darmstadt
    schön das du bei dem Desaster deinen Humor nicht verlierst
     
Thema: GIS-Trennwand mit Hänge-WV wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gis trennwand wackelt

    ,
  2. hänge wc wackelt

    ,
  3. hänge wc schallschutz wackelt

Die Seite wird geladen...

GIS-Trennwand mit Hänge-WV wackelt - Ähnliche Themen

  1. Trennwand Dach Doppelhaushälfte

    Trennwand Dach Doppelhaushälfte: Hi, ich habe eine DHH von 1933. Der Dachstuhl von beiden Hälften ist nicht getrennt (s.Bild). wie kann ich eine Trennung erreichen? Einfach sie...
  2. Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale

    Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der...
  3. KS-Trennwand mit Trockenbau erhöhen?

    KS-Trennwand mit Trockenbau erhöhen?: Hallo zusammen, ich habe mich inzwischen schon gefühlt eine Ewigkeit damit beschäftigt, aber noch keine Lösung gefunden. Mein Vorhaben: Wir...
  4. Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge

    Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge: Hallo, Im DG unseres Hauses (Walmdach) befindet sich aktuell ein knapp 30 qm großer Raum mit 4 m Deckenhöhe (am höchsten Punkt), der auf einer...
  5. Trennwand im Garten sackt ab. Was tun?

    Trennwand im Garten sackt ab. Was tun?: Hallo in die Runde, ich hoffe mal, dass ich mit meiner Fragestellung hier richtig bin. Wir besitzen eine Reihenmittelhaus von 2009 wo sich zum...