GIS Wand auf Boden?

Diskutiere GIS Wand auf Boden? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei mir (Neubau) wurde die GIS Wand in Bad und Klo direkt auf den Rohboden gestellt. 1. Ist das üblich oder sollte die auf...

1. SvenWa

SvenWa

Beruf:
    Software Entwickler
    Hallo zusammen,

bei mir (Neubau) wurde die GIS Wand in Bad und Klo direkt auf den Rohboden gestellt.

1. Ist das üblich oder sollte die auf den Estrich?
    2. Unter den Profilen, die auf dem Boden sind, ist kein Gummi oder Ähnliches zum Schallschutz

Danke und Grüße
    Sven

2. #2 Gast943916, 01.07.2015
    Gast943916

Gast943916 Gast

grundsätzlich auf den Rohboden

welchen Schall soll den die Wand schützen, oder trennt die Wand 2 Räume (Bad / Klo)?

Thema:

GIS Wand auf Boden?

Die Seite wird geladen...

GIS Wand auf Boden? - Ähnliche Themen

1. Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden

Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten...
  2. Abschluss Wand - Boden

Abschluss Wand - Boden: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Haus (BJ 1935) den Weg bzw. Bereich an den Lichtschächten erneuern. Die Fakten: Der Keller ist...
  3. Randabschluss Boden zur Wand

Randabschluss Boden zur Wand: Hallo Zusammen! Ich renoviere derzeit eine Wohnung und bin bei dem Bodenbelag angekommen. Hierbei speziell im Badezimmer sollen Fliesen mit dem...
  4. Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen

Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor...
  5. Abschluss Wand zu Boden, innen

Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...