GK auf GK: kleben oder schrauben?
Diskutiere GK auf GK: kleben oder schrauben? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Kurz und knapp: Dachgeschoß (Satteldach) mit 1m Kniestock, Haus BJ 82, 36cm Ziegel, 16cm Sparren mit Glaswolle (alukaschiert) als...
Thema: GK auf GK: kleben oder schrauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schrauben
Die Seite wird geladen...
-
GK auf GK: kleben oder schrauben? - Ähnliche Themen
-
Flexplatten/ schwarzer Kleber
Flexplatten/ schwarzer Kleber: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wir haben endlich unsere mit Schimmel bestückte Mietswohnung verlassen und... -
Rigips Habito Platten mit Ansatzgips kleben?
Rigips Habito Platten mit Ansatzgips kleben?: Hallo, folgende Frage: In meiner Küche ist gerade nacktes Mauerwerk. Bimsstein und Ytong (Ytong wo vorher eine Tür war). Die Wände möchte ich... -
PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?
PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus von 1939 gekauft und renovieren und sanieren dieses zur Zeit, bzw. sind so gut wie fertig und wohnen dort auch... -
Gipskartonplatten Schrauben oder Kleben?
Gipskartonplatten Schrauben oder Kleben?: Hallo liebe User, wollt mich gerad mal, bevor ich meine frage "in den Raum werfe", vorstellen Bin der Andy, 28Jahre jung und komme aus... -
Rigips auf OSB schrauben oder kleben/gipsen?
Rigips auf OSB schrauben oder kleben/gipsen?: Hallo Experten, zur Zeit erstellt mir mein Zimmermann zwei Trockenbauständerwände mit Metalprofilen. Darauf schraubt er 12mm OSB-Platten damits...