GK grundieren
Diskutiere GK grundieren im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe bei meiner Altbausanierung mehrere GK Vorsatzschalen und Wände erstellt. Will diese demnächst großteils mit Rauhfaser,...
Thema: GK grundieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gk grundierung
,gk grundieren
Die Seite wird geladen...
-
GK grundieren - Ähnliche Themen
-
Feinspachtel grundieren für Malerglasvlies?
Feinspachtel grundieren für Malerglasvlies?: Hallo, ich haben mein MP 75L mit Feinspachtal gespachtelt. Muss dieser vor dem Tapezieren mit Malervlies noch einmal grundiert werden? Die... -
Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren
Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren: Hallo zusammen, sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder... -
Kalkputz grundieren, Kalkfarbe
Kalkputz grundieren, Kalkfarbe: Hallo zusammen, ich habe meine Wände in der Küche mit einem Kalkputz von BAUMIT verputzt:... -
Uniflott grundieren?
Uniflott grundieren?: Hallo zusammen, ich bin aktuell am Sanieren einer Wohnung aus den 80er Jahren. Nun ist langsam ein Ende in Sicht und ich würde gerne anfangen... -
Fehler beim Spachteln und Grundieren
Fehler beim Spachteln und Grundieren: Hallo in die Runde, ich bin grad dabei, einige Wände zu verspachteln, um später Fototapete draufzupacken. Deshalb versuche ich auch, sie...