GK-Platten doppelt oder einfach?
Diskutiere GK-Platten doppelt oder einfach? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Servus, bei unserem Neubau haben wir als Decke im OG eine "Holzbalkendecke", diese möchten wir nun mit Rigips verkleiden. Nun meine Frage:...
Thema: GK-Platten doppelt oder einfach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachschräge einfach oder doppelt beplanken
,einfache Beplankung Decke Risse gipskarton wand wände
,Lattung einfach oder doppelt gipskarton
,- decke abhängen rigips doppelt,
- regipsdecke einfach oder doppelt,
- decke abhängen doppelt rigips www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
GK-Platten doppelt oder einfach? - Ähnliche Themen
-
FBH in OSB-Platten fräsen
FBH in OSB-Platten fräsen: Hallo zusammen. Was haltet ihr von folgender Idee? Eine FBH in OSB Platten zu fräsen? Ich habe eine große Fläche, etwa 160 qm mit sehr geradem... -
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk.... -
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir... -
Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben
Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben: Hallo liebes Forum, ich habe eine Vorsatzschale gebaut, um in einem kleinen Raum in einem Reihen-Mittelhaus besseren Schallschutz zu den Nachbarn... -
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte: Mein Trockenbauer hat die Verkofferung im Bad für Waschbecken und Toilettenbecken nicht doppelt beplankt. Stattdessen gibt es im Frontbereich eine...