GK-Schnittkanten: Versiegeln notwendig?
Diskutiere GK-Schnittkanten: Versiegeln notwendig? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, muss man Schnittkanten an imprägnierten GK-Platten versiegeln, wenn nicht mit Spritzwasser sondern nur mit normaler Badfeuchte zu...
Thema: GK-Schnittkanten: Versiegeln notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskarton schnittkanten versiegeln
,gk schnittkanten versiegeln
,rigips an ausschnitt versiegeln
,- gipskarron kante versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
GK-Schnittkanten: Versiegeln notwendig? - Ähnliche Themen
-
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten: Hallo, wir haben unser Bad renovieren lassen. Dabei fallen uns folgende Mängel auf. Für den Fliesenleger sei jedoch alles innerhalb der... -
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen: Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich... -
Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?
Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?: Hallo, würdet ihr verzinkte Wand-Trapezblechprofile an den Schnittkanten für eine längere Haltbarkeit bestreichen? Wenn ja, könnt ihr hier ein... -
Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten
Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Verspachtelung von Gipskarton Schnittkanten. Die Schnittkanten sollten ja mit einem Kantenhobel vor dem... -
Amierung auf Schnittkante PIR
Amierung auf Schnittkante PIR: Hallo, Der Dachdecker hat zwischen den sparren PIR ei geschoben, dass ich einen Abschluss zur Aufsparrendämmung habe. Jetzt habe ich ca 5 cm, die...