GKP auf Isoliergrund kleben mit Perlfix geht das?
Diskutiere GKP auf Isoliergrund kleben mit Perlfix geht das? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an die Trockenbauer hier im Forum. Bin gerade dabei einen Raum in der Gaube zu Renovieren,wo vorher eine...
Thema: GKP auf Isoliergrund kleben mit Perlfix geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perlfix auf holz
,hält perlfix auf kunstoff
,perlfix haelt nicht
,- gkp kleben
Die Seite wird geladen...
-
GKP auf Isoliergrund kleben mit Perlfix geht das? - Ähnliche Themen
-
Anputzen oder Bauplatten kleben ?
Anputzen oder Bauplatten kleben ?: Hallo Zusammen, Alle 10 Jahre drückt das Wasser von der Bodenplatte hoch nachdem es Wochen geregnet hat. Meine Vermutung ist das der Vorbesitzer... -
Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörte
Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörte: Ist der genannte Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörtel 20 kg den ich im Baumarkt kaufen kann sowohl für eps und xps geeignet? Man sagt ja... -
Undefinierbarer Kleber auf Dielen
Undefinierbarer Kleber auf Dielen: Hallo zusammen, Wir wollten unseren Boden rausreissen, die erste Schicht ins wahrscheinlich ein pvc oder Linoleum Boden, darunter kommen direkt... -
Welchen Isoliergrund für sichtbaren Dachstuhl?
Welchen Isoliergrund für sichtbaren Dachstuhl?: Hallo zusammen, in Kürze wird unser Dachstuhl aufgebaut und wir haben die Möglichkeit das sichtbare Holz, wie die Sparren und Sparrenköpfe... -
Holz-Isoliergrund – wann erforderlich?
Holz-Isoliergrund – wann erforderlich?: Hallo, bevor ich unsere Dachbalken in den DG-Räumen mit Osmo-Dekorwachs weiß transparent und anschließend mit Hartwachsöl behandle, wüsste ich...