GKP fuge zu Holz
Diskutiere GKP fuge zu Holz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, was mache ich am besten mit fugen zwischen GKP und Holzbalken? Verspachteln mit glasfaserstreifen? oder acryl? oder gibt noch ne bessere...
Thema: GKP fuge zu Holz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trennfix auf holz
Die Seite wird geladen...
-
GKP fuge zu Holz - Ähnliche Themen
-
Bodenfliesen ohne Fuge
Bodenfliesen ohne Fuge: Gibt es einen Grund warum in Deutschland kaum einer Bodenfliesen ohne Fuge verlegt? Wo ist das Problem ? -
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein... -
fleckige Fugen bei Badsanierung
fleckige Fugen bei Badsanierung: Hallo, bei der Forendurchsicht habe ich das Problem bereits schon gelesen, aber leider noch keine genaue Antwort darauf gefunden, was zu tun ist.... -
Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?
Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an dieses Forum, da ich ein paar Fragen bezüglich meiner eingebauten Fenster habe. Wir haben neu gebaut und... -
Fugen zwischen Holz (innen) - womit abdichten?
Fugen zwischen Holz (innen) - womit abdichten?: Hallo zusammen, bevor ich bei den Herstellern nachfrage, wollte ich mal eure Tipps hören: in unserem (vielleicht bald) Blockbohlenhaus (Baujahr...