GKP im Bad streichen
Diskutiere GKP im Bad streichen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi, habe im Nichtspritzwassergefährdeten Bereich Gipskartonwände. Ebenso die Decke ist aus GKP. Nun möchte ich diese erst mit Tiefengrund...
Thema: 

GKP im Bad streichen
			Die Seite wird geladen...

- 

GKP im Bad streichen - Ähnliche Themen
- 

Kellerboden streichen, BJ 1960Kellerboden streichen, BJ 1960: Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1960. Im Keller (keine durchgehende Bodenplatte) ist ein (Zement?) Estrich mit einigen alten Farbspuren...
- 

WU Beton Keller streichen mit DispersionssilikatfarbeWU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe: Unser Neubau wurde -bis auf den Keller - mit Dispersionssilikatfarbe gestrichen. Den Keller würde ich auch gerne mit der selben Farbe streichen...
- 

Beton Garage Innen streichenBeton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden...
- 

KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?: Hallo. Ich habe einen Gartenhausbausatz der auf einem Betonfundament aufgestellt werden soll. Das Fundament ist größer als die Hütte somit regnet...
- 

Betonwand verputzen/streichenBetonwand verputzen/streichen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Experten, ich habe eine Betonwand, die ca. 50 cm stark ist und komplett am Erdreich...