GKP im Bad streichen

Diskutiere GKP im Bad streichen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi, habe im Nichtspritzwassergefährdeten Bereich Gipskartonwände. Ebenso die Decke ist aus GKP. Nun möchte ich diese erst mit Tiefengrund...

1. #1 ma4er72, 11.08.2014
    ma4er72

ma4er72

Beruf:
    Techniker
    Hi,

habe im Nichtspritzwassergefährdeten Bereich Gipskartonwände. Ebenso die Decke ist aus GKP.
    Nun möchte ich diese erst mit Tiefengrund bearbeiten und dann streichen.
    Welche Farbe ist da geeignet?

Dann hab ich noch ein Regal aus XPS Platten erstellt. Da die Oberfläche noch sehr rauh und strukturiert ist muss ich die wohl verputzen bevor ich sie streiche.
    Welchen Putz nimmt man da?

2. #2 ma4er72, 12.08.2014
    ma4er72

ma4er72

Beruf:
    Techniker
    Also ich erwarte keine Produktempfehlung oder so. Nur die Art der Farbe oder des Putzes.

gruß

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    1) z.B. Latexfarbe

2) glättbaren

Thema:

GKP im Bad streichen

Die Seite wird geladen...

GKP im Bad streichen - Ähnliche Themen

1. Fassade verputzen oder erst Dachüberstand streichen

Fassade verputzen oder erst Dachüberstand streichen: Hallo, Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Demnächst wird die Fassade verputzt. Den Dachüberstand haben wir bereits einmal vor dem errichten...
  2. Mieser Geruch nach Streichen von Altbaudecke?

Mieser Geruch nach Streichen von Altbaudecke?: Hallo miteinander, ich bin ein Neuzugang auf der Suche nach Rat. Wir haben vor Kurzem in unserer Altbauwohnung in Berlin die Dielen abschleifen...
  3. Streichen Porenbeton Kellerwand

Streichen Porenbeton Kellerwand: Moin, im Keller unseres Neubaus ist der HWR / Hausanschlussraum. Dort ist dann u.a. Waschmaschine, Heizung, Warmwasserspeicher drin. Laut...
  4. Wände streichen im Bungalow

Wände streichen im Bungalow: Hallo, ich habe einen Bungalow , gemauerte Wände, aber ohne Heizung. Nun habe ich Raufaser tapeziert und will streichen, aber welche Farbe? Da...
  5. Bitumenbahn streichen / farblich verändern

Bitumenbahn streichen / farblich verändern: Hallo zusammen, sieht jemand eine Möglichkeit die Bitumenbahnen auf der Garage im Bereich des Wandanschlusses farblich zu grau zu verändern ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden