GKP-Verkleidung Dachflächenfenster - „Knick“ oben und unten
Diskutiere GKP-Verkleidung Dachflächenfenster - „Knick“ oben und unten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin! Wir verzweifeln gerade an der Verkleidung unseren Velux-Fenstern, genau: An dem Knick oben und unten, damit man um diesen, dicken grauen...
Seite 1 von 2
Thema: GKP-Verkleidung Dachflächenfenster - „Knick“ oben und unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachfenster verkleiden knick
,unterkonstruktion dachfenster verkleiden
,dachfenster unterkonstruktion
,- profilholz unterkonstruktion dach,
- lattung dachfenster
Die Seite wird geladen...
-
GKP-Verkleidung Dachflächenfenster - „Knick“ oben und unten - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Anschluß GK-Verkleidung an Dachflächenfenster (Dampfbremse)
Anschluß GK-Verkleidung an Dachflächenfenster (Dampfbremse): Hallo, bei unserem Neubau (REH, über Bauträger) wird momentan die Dachdämmung / Dampfbremse / GK-Verkleidung eingebracht. Dabei kommt mir... -
Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau)
Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau): Hallo! Ich habe nun ein Angebot von einer Dachdecker- Firma für den Einbau von drei Dachflächenfenstern bekommen. Das Angebot beinhaltet den... -
Dachflächenfenster: Frage zu Futter, Laibung und GKP-Verkleidung
Dachflächenfenster: Frage zu Futter, Laibung und GKP-Verkleidung: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem interessanten Forum. Bislang war ich immer nur lesend "aktiv". Ich hoffe mein Beitrag wurde nicht...