GKT einlassen, tapezieren, anstreichen?

Diskutiere GKT einlassen, tapezieren, anstreichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir bekommen ein Fertighaus, innen mit gespachtelten GKT-Platten. Bislang wollten wir die Malerarbeiten selbst ausführen, daher haben wir kein...

1. #1 capslock, 08.02.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Wir bekommen ein Fertighaus, innen mit gespachtelten GKT-Platten. Bislang wollten wir die Malerarbeiten selbst ausführen, daher haben wir kein Angebot.

Just in case, falls die Zeit doch nicht reicht, was sollte man pro m² Decke und Wand an Arbeitskosten eines Malerbetriebs rechnen für:
    - ggf. Überschleifen (lt. Fertighausanbieter in der Regel nicht notwendig)
    - Einlaßgrund
    - Rauhfasertapete (bei Wänden evtl. auch ohne)
    - Anstrich

Danke

Thema:

GKT einlassen, tapezieren, anstreichen?

Die Seite wird geladen...

GKT einlassen, tapezieren, anstreichen? - Ähnliche Themen

1. Ofenplatte aus Schiefer in Bambusparkett einlassen...

Ofenplatte aus Schiefer in Bambusparkett einlassen...: Hallo, seit 5 Jahren liegt unsere Ofenplatte aus Schiefer auf dem Parkett. Jetzt wollen wir die Platte ( Stolperfalle ) in den Boden einlassen (...
  2. Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?

Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt helfen. Wir haben uns einen Kaminofen zugelegt und wollen...
  3. LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen

LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Schlafzimmer die Decke mit einer Knauf Metall-Unterkonstruktion abgehängt. Der Achsabstand der Tragprofile...
  4. Stahträger als Sturtz in Aussenwand einlassen...Wärmebrücke?

Stahträger als Sturtz in Aussenwand einlassen...Wärmebrücke?: Hallo, nochmals zu dem Altbau aus dem anderen Threat....diesmal geht es um das Abfangen einer Decke mittels Stahlträgersturtz.... Objekt is...
  5. Mauerkasten aus Kunststoff für Einlass-Gurtwickler

Mauerkasten aus Kunststoff für Einlass-Gurtwickler: Hallo vielicht kann mit jemand helfen Die Mauerkästen (aus Kunststoff für Einlass-Gurtwickler, Rollo) bringen wir noch im Rohbau vor dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden