Glas-Edelstahl-Geländer für Außentreppe
Diskutiere Glas-Edelstahl-Geländer für Außentreppe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben bei einer Metallbaufirma ein Außengeländer mit Glasscheiben in Auftrag gegeben. Material ist Edelstahl und VSG-Glas. Die...
Thema:
Glas-Edelstahl-Geländer für Außentreppe
Die Seite wird geladen...
-
Glas-Edelstahl-Geländer für Außentreppe - Ähnliche Themen
-
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner? -
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung: Hallo, wir haben vor ca. einem Jahr eine Terrassenüberdachung von der Firma Schmidt-Überdachungen Heilbronn bekommen. Mir fiel dann irgendwann... -
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen: Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob es sich hier um Baumurks handelt. Mir geht es erstmal darum, zu verstehen, welches... -
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus: Hallo zusammen, wir haben hier ein 60er Jahre Vorhaus, das aus einer Metall Konstruktion und Drahtgewebe-Glasplatten als Dach und normalen... -
edelstahl-glas-geländer für dachterrasse
edelstahl-glas-geländer für dachterrasse: hallo leute ! bin gerade dabei mir eine dachterrasse auf einem flachdach (höhe < 8 m) eines mehrfamilienhauses (eigentum !) anzulegen, welche...