Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür
Diskutiere Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum! Wir haben ein Haus aus den 70ern gekauft, wohl wissend, dass dort einiges zu...
Thema:
Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür
Die Seite wird geladen...
-
Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür - Ähnliche Themen
-
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner? -
Holz-Glas-Verbund Fenster
Holz-Glas-Verbund Fenster: Wir befinden uns derzeit auf der Suche nach den richtigen Fenstern für unseren Holzrahmenbau. Fest steht, dass die Fenster aus Holz sein sollen.... -
Holz-Alu Fenster Glas außen vom Alu gehalten
Holz-Alu Fenster Glas außen vom Alu gehalten: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich schon kreuz und quer durchs Forum gesucht aber mir fehlt der richtige Ansatzpunkt bzw. ich bin zu blöd die... -
Holzskelettbauweise - "Das Glashaus"
Holzskelettbauweise - "Das Glashaus": Hallo an alle , Erstmal vielen Dank an die Akteure, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und am Leben erhalten. Habe hier schon öfter als... -
Haustür mit kompletter Glasverblendung
Haustür mit kompletter Glasverblendung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich baue Anfang 2009 ein Fertighaus und habe noch keine passende Haustüre. Mir gefällt von der Firma...