Glas- oder Steinwolle = Krebs ???
Diskutiere Glas- oder Steinwolle = Krebs ??? im Dach Forum im Bereich Neubau; UNTER www.mythen-post.ch kann man sehr schön nachverfolgen, dass Glas- und Steinwolle unter zunehmendem Verdacht stehen krebserregend zu...
Seite 1 von 3
Thema: Glas- oder Steinwolle = Krebs ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glaswolle krebs
,steinwolle kreibs
,glaswolle kreba
,- kann steinwolle schimmeln?,
- kann steinwolle schimmeln,
- steinwolle flammhemmend
Die Seite wird geladen...
-
Glas- oder Steinwolle = Krebs ??? - Ähnliche Themen
-
Beschattung Glas-Überdachung Terrasse
Beschattung Glas-Überdachung Terrasse: Welche Markise kann man generell zur Beschattung einer Terrassen-Glasüberdachung empfehlen? Aufdach- oder Unterdachmarkise? Beide Optionen haben... -
Nur "Gläser" wechseln an altes Fenster?
Nur "Gläser" wechseln an altes Fenster?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich hab ein Zimmer in meinem Haus, wo noch ein großes Holzfenster eingebaut ist. Vermutlich aus den 70er.... -
Wie erkennt man Unterschied zwischen Glas- und Steinwolle?
Wie erkennt man Unterschied zwischen Glas- und Steinwolle?: Hallo, im Dach wurde keine Folie verwendet daher ist die Dämmung eher grau und ich kann keine richtige Farbe erkennen - jetzt frage ich mich... -
Glas Steinwolle SD Wert
Glas Steinwolle SD Wert: Hallo, bin mir nicht sicher ob es hier zu Dach am besten passt - ggf. verschieben. Wir haben einen kalten Spitzboden. Dh. von innen aus... -
Glas oder Steinwolle
Glas oder Steinwolle: Hallo, kann mir jemand vor oder Nachteile von Glas bzw. Steinwolle, jeweils als Klemmfilz für die Zischensparrendämmung eingesetzt, sagen....