Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung
Diskutiere Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...
Thema:
Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung - Ähnliche Themen
-
Glasbausteine mauern
Glasbausteine mauern: Hallo liebe Experten, diesmal betrifft meine Frage das Mauern von Glasbausteinen. Wir haben zwischen 2 Räumen (beide im Innenraum, geheizt,... -
Austausch Glasbausteine
Austausch Glasbausteine: Hallo zusammen, Wir wollen in BaWü in unserem Altbau die Glasbausteine gegen blickdichte Fenster tauschen. Das Haus steht auf der Grundstück... -
Glasbausteine ersetzen gegen Fenster
Glasbausteine ersetzen gegen Fenster: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor kurzem ein altes Haus, dass größtenteils schon saniert ist von Innen. Jetzt würde ich gerne die Fassade... -
Baurecht / Nachbarschaftsrecht Glasbausteine durch Fenster ersetzen
Baurecht / Nachbarschaftsrecht Glasbausteine durch Fenster ersetzen: Hallo, ich habe ein Haus gekauft Bj ca. 1905 bestehend aus einem "Vorderhaus" und "Hinterhaus" das ca. 1930 angebaut wurde. Das Vorderhaus ist... -
Glasbausteine Außenwand durch Fenster ersetzen
Glasbausteine Außenwand durch Fenster ersetzen: Hallo, wir haben unser Haus vor knapp 2 Jahren aussen saniert: Vollwärmeschutz, Fenster, Dachisolierung und neu eingedeckt. Aus verschiedenen...