Glasbausteine versetzen
Diskutiere Glasbausteine versetzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo kann mir jemand Tips geben zum Glasbausteine versetzen? Wir wollen eine mit Glasbausteinen gemauerte Dusche bauen. Nun habe ich mehrfach...
Thema:
Glasbausteine versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Glasbausteine versetzen - Ähnliche Themen
-
Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?
Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Glasbausteine isolieren
Glasbausteine isolieren: Moin zusammen, Sind neu hier. Wir haben dieses Jahr ein Haus von 1971 gekauft und es im April bezogen. Es gab (wie üblich und auch erwartet)... -
Glasbausteine mauern
Glasbausteine mauern: Hallo liebe Experten, diesmal betrifft meine Frage das Mauern von Glasbausteinen. Wir haben zwischen 2 Räumen (beide im Innenraum, geheizt,... -
Austausch Glasbausteine
Austausch Glasbausteine: Hallo zusammen, Wir wollen in BaWü in unserem Altbau die Glasbausteine gegen blickdichte Fenster tauschen. Das Haus steht auf der Grundstück...