Glasbausteine versetzen
Diskutiere Glasbausteine versetzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo kann mir jemand Tips geben zum Glasbausteine versetzen? Wir wollen eine mit Glasbausteinen gemauerte Dusche bauen. Nun habe ich mehrfach...
Thema:
Glasbausteine versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Glasbausteine versetzen - Ähnliche Themen
-
Austausch Glasbausteine
Austausch Glasbausteine: Hallo zusammen, Wir wollen in BaWü in unserem Altbau die Glasbausteine gegen blickdichte Fenster tauschen. Das Haus steht auf der Grundstück... -
Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung
Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ... -
Sturz Glasbausteine
Sturz Glasbausteine: Grüße an alle Habe bisher nichts zu meinem Thema gefunden deswegen muss ich jetzt euch mal fragen. Wir wollten im Treppenhaus die Glasbausteine... -
Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau
Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einem (noch) nicht gedämmten Altbau die alten Glasbausteine im Treppenhaus und die Haustür austauschen. Wir... -
Hilfe , Glasbausteine , Mauer , Fenster
Hilfe , Glasbausteine , Mauer , Fenster: Guten Abend , Ich habe da mal eine Frage.... :) Ich habe 2018 ein Haus gekauft Bj 1974 Eine außenwand im Treppenhaus ist mot Glasbausteinen...