Glasbausteine zumauern?

Diskutiere Glasbausteine zumauern? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich wohne (Eigentum) im 3 stock. Da gibt es im Bad ein normales Fenster und ein Genster mit glasbausteinen. Dieses würde ich gerne zumauern....

1. iploch

iploch

Hallo ich wohne (Eigentum) im 3 stock. Da gibt es im Bad ein normales Fenster und ein Genster mit glasbausteinen.
    Dieses würde ich gerne zumauern.
    Da ich recht oben wohne würde ich es gern einfach von innen zumauern, drüber fliesen und fertig. Von aussen sieht man weiter die Glasbausteine und innen sind Fliesen . Geht das oder gibt es Probleme ..Schimmel oder so.
    Danke

2. #2 Gast82596, 13.08.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Würde es mit Holzrahmen und Gipsplatten machen.

Thema: Glasbausteine zumauern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasbausteine zumauern

,
  2. glasbaustein zumauern

Die Seite wird geladen...

Glasbausteine zumauern? - Ähnliche Themen

1. Glasbausteine mauern

Glasbausteine mauern: Hallo liebe Experten, diesmal betrifft meine Frage das Mauern von Glasbausteinen. Wir haben zwischen 2 Räumen (beide im Innenraum, geheizt,...
  2. Austausch Glasbausteine

Austausch Glasbausteine: Hallo zusammen, Wir wollen in BaWü in unserem Altbau die Glasbausteine gegen blickdichte Fenster tauschen. Das Haus steht auf der Grundstück...
  3. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...
  4. Sturz Glasbausteine

Sturz Glasbausteine: Grüße an alle Habe bisher nichts zu meinem Thema gefunden deswegen muss ich jetzt euch mal fragen. Wir wollten im Treppenhaus die Glasbausteine...
  5. Statt F90-Fenstern zumauern?

Statt F90-Fenstern zumauern?: Hallo, folgender Sachverhalt: Meine neuen Vermieter haben das Gebäude dieses Jahr gekauft und wurden postum von ihren neuen Nachbarn wegen...