Glasbausteine zumauern?

Diskutiere Glasbausteine zumauern? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich wohne (Eigentum) im 3 stock. Da gibt es im Bad ein normales Fenster und ein Genster mit glasbausteinen. Dieses würde ich gerne zumauern....

1. iploch

iploch

Hallo ich wohne (Eigentum) im 3 stock. Da gibt es im Bad ein normales Fenster und ein Genster mit glasbausteinen.
    Dieses würde ich gerne zumauern.
    Da ich recht oben wohne würde ich es gern einfach von innen zumauern, drüber fliesen und fertig. Von aussen sieht man weiter die Glasbausteine und innen sind Fliesen . Geht das oder gibt es Probleme ..Schimmel oder so.
    Danke

2. 1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Würde es mit Holzrahmen und Gipsplatten machen.

Thema:

Glasbausteine zumauern?

Die Seite wird geladen...

Glasbausteine zumauern? - Ähnliche Themen

1. Glasbausteine ersetzen gegen Fenster

Glasbausteine ersetzen gegen Fenster: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor kurzem ein altes Haus, dass größtenteils schon saniert ist von Innen. Jetzt würde ich gerne die Fassade...
  2. Wohnungstrennwand zum Treppenhaus aus Glasbausteinen

Wohnungstrennwand zum Treppenhaus aus Glasbausteinen: Hallo an alle, die diesen Forenbeitrag lesen ! Unser kleines Problem stellt sich wie folgt dar: Frau und Mann wollen eine Eigentumswohnung im 3....
  3. Glasbausteine tragend?

Glasbausteine tragend?: Hallo zusammen, ich habe ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1964. Jetzt habe ich mehrmals gelesen das Glasbausteine sowohl Heute als auch früher...
  4. Außenwand Treppenhaus mit einzelnen Glasbausteinen Problem!

Außenwand Treppenhaus mit einzelnen Glasbausteinen Problem!: Hallo liebe Community, ich habe ein Reihenendhaus mit Treppenhaus in das 1. OG. Es sind jeweils 11 Nischen mit einem oder zwei Glasbausteinen...
  5. Statt F90-Fenstern zumauern?

Statt F90-Fenstern zumauern?: Hallo, folgender Sachverhalt: Meine neuen Vermieter haben das Gebäude dieses Jahr gekauft und wurden postum von ihren neuen Nachbarn wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden