Glasbausteine
Diskutiere Glasbausteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, ich möchte in eine garage glasbausteine (altbestand vom abbruch) als lichtband mit einbauen. jetzt habe ich im forum etwas über...
Thema: Glasbausteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glasbausteine garage
,brandschutz Garage Glasbausteine
,stahlrahmen um glasbausteine
Die Seite wird geladen...
-
Glasbausteine - Ähnliche Themen
-
Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau
Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einem (noch) nicht gedämmten Altbau die alten Glasbausteine im Treppenhaus und die Haustür austauschen. Wir... -
Hilfe , Glasbausteine , Mauer , Fenster
Hilfe , Glasbausteine , Mauer , Fenster: Guten Abend , Ich habe da mal eine Frage.... :) Ich habe 2018 ein Haus gekauft Bj 1974 Eine außenwand im Treppenhaus ist mot Glasbausteinen... -
Haustür mit Einfassung und Glasbausteinen
Haustür mit Einfassung und Glasbausteinen: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr an alle. Ein neues Jahr steht an und wir wollen unser kürzlich erworbenen Immobilie aus den 60iger Jahren einen... -
Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen
Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen: Hallo Zusammen. Ich bin mir nicht so richtig sicher, ob ich den richtigen Bereich für mein Thema gesucht habe. Sollte es woanders hingehören... -
Ideen für Ersatz von Glasbausteinen im Treppenhaus
Ideen für Ersatz von Glasbausteinen im Treppenhaus: Hallo zusammen, wir möchten folgende Glasbaustein-Front primär aus energetischen Gründen sanieren: [ATTACH] Haben jetzt mit zwei Fensterbauern...