Glasbausteinwand: plus Aussenverglasung für EH70
Diskutiere Glasbausteinwand: plus Aussenverglasung für EH70 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich möchte aus verschiedenen Gründen auf die bestehende Glasbausteinwand im Treppenhaus anlässlich einer umfassenden Sanierung in einem MFH...
Thema:
Glasbausteinwand: plus Aussenverglasung für EH70
Die Seite wird geladen...
-
Glasbausteinwand: plus Aussenverglasung für EH70 - Ähnliche Themen
-
HECO Topix plus Combi Connect
HECO Topix plus Combi Connect: Ich habe in den letzten Wochen einiges im privaten Bereich gebastelt. Hauptsächlich mit 80x80 und 100x100 Fichtenholz. Als Verbinder habe ich... -
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis... -
Glasbausteinwand unter Balkon Tragend?
Glasbausteinwand unter Balkon Tragend?: Hallo wir haben eine Glasbausteinwand als Sichtschutz, diese Wand war schon dort als wir das Haus gekauft haben, sie soll Sichtschutz zwischen... -
Glasbausteinwand AUF Estrich?
Glasbausteinwand AUF Estrich?: Hallo, paßt vielleicht nicht optimal in diese Rubrik, aber in die anderen paßts noch schlechter :( Wir planen, unsere Dusche mit einer...