Glaseinfassung Silikonfuge rissig

Diskutiere Glaseinfassung Silikonfuge rissig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Aha, dann ist das auch besser so!!!!

1. #21 schriebs71, 20.01.2013
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Aha, dann ist das auch besser so!!!!

Thema:

Glaseinfassung Silikonfuge rissig

Die Seite wird geladen...

Glaseinfassung Silikonfuge rissig - Ähnliche Themen

1. 2farbige Silikonfuge

2farbige Silikonfuge: Hallo zusammen, bei meiner Badrenovierung hat mir das Forum oft sehr geholfen. Nun habe ich aber auch selbst mal eine Frage, zu der ich nichts...
  2. Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig"

Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig": wir haben zwei Probleme: 1) bei meiner Mutter wurde vor 3 Jahren entlang der Badewanne eine neue Silikonfuge vom Fachmann gezogen, weil diese...
  3. MEM Waterstop als Silikonfuge?

MEM Waterstop als Silikonfuge?: Hallo zusammen, Ich frage mich ob man folgendes Produkt auch als Fuge zwischen Duschtasse und Fliese verwenden kann statt Silikon? Vielleicht...
  4. Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche

Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -...
  5. Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten

Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten: Guten Tag, Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Wenn ein Fliesenleger das Fliesen des Bades pauschal „inkl. Abdichtarbeiten“...