Glaselement als oberen Wandabschluß
Diskutiere Glaselement als oberen Wandabschluß im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane bei einer 11,5er Porotonsteinwand, die letzten 45 cm bis zur Decke mit einem Glaselement zu gestalten. Das Glaselement soll...
Thema:
Glaselement als oberen Wandabschluß
Die Seite wird geladen...
-
Glaselement als oberen Wandabschluß - Ähnliche Themen
-
oberer Schwenkriegel bei Haustür klemmt
oberer Schwenkriegel bei Haustür klemmt: Hallo zusammen. Meine Haustür: DIN rechts mit Rollbänder wie hier Welthaus Haustüren Montage Mehrfachverrigellung mit oben und unten Schwenkriegel... -
Fassadendämmung nur in der oberen Haushälfte anbringen
Fassadendämmung nur in der oberen Haushälfte anbringen: Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1985. Die obere Hälfte der Fassade ist mit Holz verkleidet. Da das Holz verwittert ist, möchte ich... -
Erweiterung Wintergarten - Anschluss Glaselemente
Erweiterung Wintergarten - Anschluss Glaselemente: Guten Tag, wir haben unseren beheizbaren Wintergarten erweitern lassen. Situation: Terrasse mit Überdachung. Teilweise befand sich unter dem... -
Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen
Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel... -
Gemauerte Dachterrassenbrüstung mit Glaselement versehen
Gemauerte Dachterrassenbrüstung mit Glaselement versehen: Hallo Bauexperten, lang ist's her, dass ich hier viele tolle Informationen und Tipps erhalten habe, aber das Haus steht nun seit einigen Jahren...