Glasempfehlung gesucht

Diskutiere Glasempfehlung gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Dazu muß ich aber erstmal Pläne haben. Die bekomme ich erst nach der Unterschrift. und nach der unterschrift nutzt eine prüfung....... eher...

1. #21 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

und nach der unterschrift nutzt eine prüfung....... eher wenig , es sei denn eine rücktrittsklausel die auch was taugt ist eingebaut , und das ist eher unwahrscheinlich..........

j.p.

2. #22 Woersty, 25.05.2008
    Woersty

Woersty Gast

Ich weiß. Das ist ja der Wahnsinn dabei. Argh.
    Gegenvorschläge? Off-Topic sind wir ja eh schon lange...
    Architekt - mmh - ob das Hasu dann preislich genauso machbar ist? Ich weiß nicht.

3. #23 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

wenn du das alles bezahlt hast was du und deine frau denken , das war mit drin , wirst du dich wahrscheinlich fragen wäre es mit architekt genauso teuer geworden..........?

muss nicht , kann .
    und wenn die gegenseite so mauert , ist es recht wahrscheinlich.......

4. #24 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

ich habe durchaus vorbehalte bei der pauschalaussage mit architekt wird alles gut
    dafür habe ich schon genug erlebt , aber die bt/gü bauherren , die ich gewerkbedingt weit hinter dem ende des geldes und der reserven , und der zweiten nachfinanzierung , die dann sagten (bei aussenanlage) ich dachte das wäre mit drin gewesen:cry waren leider sehr, sehr häufig...

5. #25 Woersty, 25.05.2008
    Woersty

Woersty Gast

Ich fürchte auch bald. Glaskugel such...

Thema:

Glasempfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Glasempfehlung gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  2. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  5. Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht

Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht: Hallo. Wir haben unseren Garten vor 3 Jahren komplett neu anlegen müssen, als wir hier gebaut haben. Davor war hier nur ein großer Schotterhaufen....