Glasempfehlung gesucht

Diskutiere Glasempfehlung gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Dazu muß ich aber erstmal Pläne haben. Die bekomme ich erst nach der Unterschrift. und nach der unterschrift nutzt eine prüfung....... eher...

1. #21 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

und nach der unterschrift nutzt eine prüfung....... eher wenig , es sei denn eine rücktrittsklausel die auch was taugt ist eingebaut , und das ist eher unwahrscheinlich..........

j.p.

2. #22 Woersty, 25.05.2008
    Woersty

Woersty Gast

Ich weiß. Das ist ja der Wahnsinn dabei. Argh.
    Gegenvorschläge? Off-Topic sind wir ja eh schon lange...
    Architekt - mmh - ob das Hasu dann preislich genauso machbar ist? Ich weiß nicht.

3. #23 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

wenn du das alles bezahlt hast was du und deine frau denken , das war mit drin , wirst du dich wahrscheinlich fragen wäre es mit architekt genauso teuer geworden..........?

muss nicht , kann .
    und wenn die gegenseite so mauert , ist es recht wahrscheinlich.......

4. #24 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

ich habe durchaus vorbehalte bei der pauschalaussage mit architekt wird alles gut
    dafür habe ich schon genug erlebt , aber die bt/gü bauherren , die ich gewerkbedingt weit hinter dem ende des geldes und der reserven , und der zweiten nachfinanzierung , die dann sagten (bei aussenanlage) ich dachte das wäre mit drin gewesen:cry waren leider sehr, sehr häufig...

5. #25 Woersty, 25.05.2008
    Woersty

Woersty Gast

Ich fürchte auch bald. Glaskugel such...

Thema:

Glasempfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Glasempfehlung gesucht - Ähnliche Themen

1. Neue Klingelanlage gesucht

Neue Klingelanlage gesucht: Hi, ich möchte in einer Immobilie eine ca. 30 Jahre alte Siedle Klingelanlage ersetzen und wenn möglich selber installieren. Die Auswahl ist...
  2. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  3. Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand

Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden...
  4. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  5. Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht

Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren...