Glasempfehlung gesucht

Diskutiere Glasempfehlung gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Dazu muß ich aber erstmal Pläne haben. Die bekomme ich erst nach der Unterschrift. und nach der unterschrift nutzt eine prüfung....... eher...

1. #21 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

und nach der unterschrift nutzt eine prüfung....... eher wenig , es sei denn eine rücktrittsklausel die auch was taugt ist eingebaut , und das ist eher unwahrscheinlich..........

j.p.

2. #22 Woersty, 25.05.2008
    Woersty

Woersty Gast

Ich weiß. Das ist ja der Wahnsinn dabei. Argh.
    Gegenvorschläge? Off-Topic sind wir ja eh schon lange...
    Architekt - mmh - ob das Hasu dann preislich genauso machbar ist? Ich weiß nicht.

3. #23 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

wenn du das alles bezahlt hast was du und deine frau denken , das war mit drin , wirst du dich wahrscheinlich fragen wäre es mit architekt genauso teuer geworden..........?

muss nicht , kann .
    und wenn die gegenseite so mauert , ist es recht wahrscheinlich.......

4. #24 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

ich habe durchaus vorbehalte bei der pauschalaussage mit architekt wird alles gut
    dafür habe ich schon genug erlebt , aber die bt/gü bauherren , die ich gewerkbedingt weit hinter dem ende des geldes und der reserven , und der zweiten nachfinanzierung , die dann sagten (bei aussenanlage) ich dachte das wäre mit drin gewesen:cry waren leider sehr, sehr häufig...

5. #25 Woersty, 25.05.2008
    Woersty

Woersty Gast

Ich fürchte auch bald. Glaskugel such...

Thema:

Glasempfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Glasempfehlung gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
  3. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  4. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  5. Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung: Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der...