glaser ./. wufi ?
Diskutiere glaser ./. wufi ? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Moin, ich habe den ganzen Vormittag mit sehr aufschlußreichen und interessanten Studien über die beiden o. g. Berechnungen verbracht. Dabei...
Thema:
glaser ./. wufi ?
Die Seite wird geladen...
-
glaser ./. wufi ? - Ähnliche Themen
-
Nur "Gläser" wechseln an altes Fenster?
Nur "Gläser" wechseln an altes Fenster?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich hab ein Zimmer in meinem Haus, wo noch ein großes Holzfenster eingebaut ist. Vermutlich aus den 70er.... -
Glas/-Mineralwolle offen
Glas/-Mineralwolle offen: Hallo liebe Mitmenschen :), ich habe in meiner neuen Arbeitsstelle leider erst nach Wochen bemerkt, dass Rohrleitungen offen isoliert vorliegen.... -
Lichttransmission einbruchhemmendes Glas RC2 RC3 P4A P5A
Lichttransmission einbruchhemmendes Glas RC2 RC3 P4A P5A: Hallo, ich frage mich, ob 3-fach Fenster mit Scherheitsglas beim TL-Wert merklich schlechter abschneiden, konnte aber keine Tabelle online... -
Dachfenster Abdichtung Glas aussen
Dachfenster Abdichtung Glas aussen: Hallo zusammen, ich muss mal bei einem Dachfenster (BJ ca '90) eine Glasscheibe von aussen neu eindichten. Hab schon etwas geforscht, es gibt... -
Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür
Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür: Hallo zusammen! Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum! Wir haben ein Haus aus den 70ern gekauft, wohl wissend, dass dort einiges zu...