Glasfaser via Netzwerkkabel
Diskutiere Glasfaser via Netzwerkkabel im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin. Bei unserem Zweifamilienhaus-Neubau hat der Elektriker vom Hausanschlußraum jeweils ein Cat7 Netzwerkkabel in die beiden Wohnungen verlegt....
Thema:
Glasfaser via Netzwerkkabel
Die Seite wird geladen...
-
Glasfaser via Netzwerkkabel - Ähnliche Themen
-
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?: Moin, ich werde demnächst mein Grundstück vorne komplett 170qm Pflastern, jetzt läuft aber auch mein Glasfaseranschluss da längs. Wurde soweit ich... -
Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ?
Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ?: Hallo, das Glasfaserunternehmen will die Wanddurchbohung vornehmen. Mir scheint, dass sie bei dem (frisch sanierten) Effizienzhaus mit... -
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?: Hallo zusammen, bei uns wird aktuell der Glasfaserausbau geplant. Leider sind nur die ersten 20m von der Grundstückgrenze Richtung Haus... -
Deckendämmung Glasfaser
Deckendämmung Glasfaser: Hallo zusammen, habe einen Hobbyraum erhalten im Untergeschoss, dieser hat an der Decke eine Deckendämmung mit Glasfasern, so auch mit... -
Fugenband Gitex Band oder normale Glasfaser Band
Fugenband Gitex Band oder normale Glasfaser Band: Hallo, welches Band ist beim Verspachteln zur Rissvermeidung besser, das normale Glasfaser Band oder das selbstklebende Gitex Gitter Band? Vg Jens