Glasfaseranschluss und Inhausverkabelung, Bestandsgebäude
Diskutiere Glasfaseranschluss und Inhausverkabelung, Bestandsgebäude im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, die Deutsche Glasfaser prüft einen Ausbau in unserer Gemeinde. Wir als Familie mit einem Mehrfamilienhaus, zwei Haushalte, haben...
Thema:
Glasfaseranschluss und Inhausverkabelung, Bestandsgebäude
Die Seite wird geladen...
-
Glasfaseranschluss und Inhausverkabelung, Bestandsgebäude - Ähnliche Themen
-
Wer macht den Glasfaseranschluss?
Wer macht den Glasfaseranschluss?: Hallo, wir bauen derzeit in einem Neubaugebiet. Es liegt bereits Glasfaser IM Grundstück. Wir haben eine Mehrspartenhauseinführung im Haus und... -
Vierspartenanschluss Abdichtung neuer Glasfaseranschluss ok?
Vierspartenanschluss Abdichtung neuer Glasfaseranschluss ok?: Bei uns wurde heute ein Leerrohr für den Glasfaseranschluss ins Haus (Bj. 2009) gelegt. Es gibt einen Vierspartenanschluss der Stadtwerke, ein... -
Fehlbohrung Glasfaseranschluss
Fehlbohrung Glasfaseranschluss: Hallo zusammen Bei mir wurde vor kurzem eine Bohrung für den Glasfaseranschluss (ohne meine Anwesenheit) durchgeführt. Die Ausführung ist... -
Glasfaseranschluss identifizieren
Glasfaseranschluss identifizieren: Hallo zusammen, im Keller eines neu erworbenen Altbaus bin ich auf den folgenden Anschluss gestoßen, der leider nirgends dokumentiert ist. Ich... -
Glasfaseranschluss Höhe
Glasfaseranschluss Höhe: Hallo zusammen, aktuell dichten wir die Kelleraußenwände neu ab. In diesem Rahmen soll ein Leerrohr für zukünftige Glasfaseranschlüsse gelegt...