Glasfaseranschluss und Inhausverkabelung, Bestandsgebäude
Diskutiere Glasfaseranschluss und Inhausverkabelung, Bestandsgebäude im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, die Deutsche Glasfaser prüft einen Ausbau in unserer Gemeinde. Wir als Familie mit einem Mehrfamilienhaus, zwei Haushalte, haben...
Thema:
Glasfaseranschluss und Inhausverkabelung, Bestandsgebäude
Die Seite wird geladen...
-
Glasfaseranschluss und Inhausverkabelung, Bestandsgebäude - Ähnliche Themen
-
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude: Hallo zusammen, ich plane derzeit mein Grundstück mit Bestandsgebäude, um eine Doppelhaushälfte zu erweitern. Die Stellplatzverordnung und die... -
Glasfaseranschluss Höhe
Glasfaseranschluss Höhe: Hallo zusammen, aktuell dichten wir die Kelleraußenwände neu ab. In diesem Rahmen soll ein Leerrohr für zukünftige Glasfaseranschlüsse gelegt... -
RLP: neues Fenster Bestandsgebäude 2m Grenzabstand
RLP: neues Fenster Bestandsgebäude 2m Grenzabstand: Wir stehen in Verhandlungen um einen Altbau, dessen Außenwand (Giebelseite) zur Südost-Seite nur 2m Abstandsfläche zum Nachbargrundstück hat. Wir... -
Niedersachsen: Aufschüttung Bestandsgebäude - Nutzung - Abstände etc
Niedersachsen: Aufschüttung Bestandsgebäude - Nutzung - Abstände etc: Hallo! Ich habe ein Haus gekauft, welches höher steht als das Haus auf dem Nachbargrundstück. Seitlich an meinem Grundstück ist ein Hang (ca.... -
Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?
Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?: Ich plane ein neues Mehrfamilienhaus an ein altes (mit dicken 40er Ziegelwänden) anzubauen. Mein Architekt sagt, die alte Wand sei wegen...