Glasfaserarmierung im Estrich

Diskutiere Glasfaserarmierung im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, nach meinem Verständnis werden Glasfasermischungen als Armierung und zur Verstärkung des Estrichs bzw. zur Verringerung von...

1. larsek

larsek

Hi zusammen,
    nach meinem Verständnis werden Glasfasermischungen als Armierung und zur Verstärkung des Estrichs bzw. zur Verringerung von Rissbildung verwendet.
    Macht man das auch bei Anhydritestrich?
    VG

Thema:

Glasfaserarmierung im Estrich

Die Seite wird geladen...

Glasfaserarmierung im Estrich - Ähnliche Themen

1. Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen

Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die...
  2. Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR

Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend...
  3. Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln

Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig...
  4. Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?

Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket...
  5. Glasfaserarmierung bei Fliesen auf FBH

Glasfaserarmierung bei Fliesen auf FBH: Moin zusammen, unser Mann für den Estrich war die Woche bei uns und erklärte uns, das wir nur in den Bädern (die vom GU gemacht werden) mit...