Glasfaserarmierung im Estrich

Diskutiere Glasfaserarmierung im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, nach meinem Verständnis werden Glasfasermischungen als Armierung und zur Verstärkung des Estrichs bzw. zur Verringerung von...

1. larsek

larsek

Hi zusammen,
    nach meinem Verständnis werden Glasfasermischungen als Armierung und zur Verstärkung des Estrichs bzw. zur Verringerung von Rissbildung verwendet.
    Macht man das auch bei Anhydritestrich?
    VG

Thema:

Glasfaserarmierung im Estrich

Die Seite wird geladen...

Glasfaserarmierung im Estrich - Ähnliche Themen

1. Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.

Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken...
  2. Hohlraum unter Estrich Dämmung

Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die...
  3. Estrich für Fliesen vorbereiten

Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur...
  4. Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe

Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem...
  5. Glasfaserarmierung bei Fliesen auf FBH

Glasfaserarmierung bei Fliesen auf FBH: Moin zusammen, unser Mann für den Estrich war die Woche bei uns und erklärte uns, das wir nur in den Bädern (die vom GU gemacht werden) mit...