Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose
Diskutiere Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Profis, habe die Fugen bei uns im Haus jetzt alle gespachtelt. Bin soweit auch sehr zufrieden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich...
Thema:
Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose
Die Seite wird geladen...
-
Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose - Ähnliche Themen
-
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen: Umplanung... 160er H-Träger muss drinbleiben, aber der Länge nach auf ca. 4m Länge auf Estrichhöhe "halbiert" werden. Metallbauer meinte, es wäre... -
MSH teilweise überbaut
MSH teilweise überbaut: Hallo Zusammen, wir haben momentan ein Problem auf der Baustelle eines Bekannten. Das BvH befindet sich im Rohbau. Jetzt wurden hier die Anträge... -
Boden tiefes Fenster teilweise undicht
Boden tiefes Fenster teilweise undicht: Hallo zusammen, ich habe zwei Bodentiefe Fenster nebeneinander, da. 1 Meter Abstand voneinander. Das eine Fenster ist absolut dicht. Da ist... -
Dach bei altem Eigentum teilweise eingestürzt - was tun?
Dach bei altem Eigentum teilweise eingestürzt - was tun?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich hoffe das Thema wurde in den richtigen Bereich gepostet. Wie auf den Fotos zu sehen, geht es um dieses alte... -
Asbestboden teilweise durch Bodenleger entfernt - Folgen
Asbestboden teilweise durch Bodenleger entfernt - Folgen: Liebe Bauexperten Community! Ich habe eine Frage, für die ich bisher online keine Antwort finden konnte. Wir wohnen in einem Haus aus 1968 und...