Glasfasergewebe oder Glasfasertapete

Diskutiere Glasfasergewebe oder Glasfasertapete im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wollte meine Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn...

1. sylvester

sylvester

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, wollte meine Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn besser? Welche Vor- bzw Nachteile gibt es? Es handelt sich hierbei um einen Altbau!
    Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Nix, weils das Gleiche ist.

Diese Materialien gibt es kaschiert oder homogen, es gibt die eine
    oder andere Wortspielerei im Namen, aber es ist das Gleiche.

Natürlich gibts wie in jedem Zweig ein paar Hybriden, aber die kann man nicht speziell
    und ausschließlich diesem Namen zuordnen

Thema:

Glasfasergewebe oder Glasfasertapete

Die Seite wird geladen...

Glasfasergewebe oder Glasfasertapete - Ähnliche Themen

1. Neubau - Malervlies oder Glasfasertapete?

Neubau - Malervlies oder Glasfasertapete?: Hallo, wir werden in etwa 8 Wochen mit den Maler - und Tapezierarbeiten in unserem Neubau beginnen. Wir haben jetzt 2mal unterschiedlich...
  2. biete 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis: Hallo, aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben: 4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm =...
  3. Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe?

Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe?: Hallo, wollte mein Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn...
  4. Frage zu Glasfasertapete

Frage zu Glasfasertapete: Hallo, bei unserem Neubau haben wollen wir die Küche, die Dachschräge + Decke des Bads und den Treppenaufgang mit einer Glasfasertapete...
  5. Frage zu Glasfasertapete

Frage zu Glasfasertapete: Hallo! Wir haben in userem Haus fast überall Putz an den Wänden, nur in 4 Zimmern will ich nun Glasfasertapete verkleben. Hät aber noch paar...