Glasfliesen in Dusche

Diskutiere Glasfliesen in Dusche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich hoffe, das Thema passt hier, kein besseren Ort gefunden: sind denn eigentlich Glasmosaikfliesen (2x2 cm) als Wnadbeläge für eine Dusche...

1. #1 luemmelchris, 17.11.2009
    luemmelchris

luemmelchris

Beruf:
    SoftwareVertrieb
    Ich hoffe, das Thema passt hier, kein besseren Ort gefunden:

sind denn eigentlich Glasmosaikfliesen (2x2 cm) als Wnadbeläge für eine Dusche geeignet oder zu riskant wg dem Thema Glas?

Danke für die info

Thema:

Glasfliesen in Dusche

Die Seite wird geladen...

Glasfliesen in Dusche - Ähnliche Themen

1. Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?

Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas...
  2. Gefälleestrich Dusche verharzen

Gefälleestrich Dusche verharzen: Hallo Zusammen, im Bad ist bis zur Dusche Knauf FE50 eingebrahct worden. Jetzt möchte ich mit Schnellestrich das Gefälle fertigstellen und frage...
  3. Dusche umbauen

Dusche umbauen: Hallo. Ich bin bald Eigentümer eines Altbaus. Die Sanitäranlagen wurden aber vor ca. 10 Jahren renoviert. Aber ich hätte gerne ein Duschpaneel...
  4. Glasfliesen springen beim bohren.

Glasfliesen springen beim bohren.: Hallo, Ich habe heute beim Kunden eine Duschkabine montiert. Der hat Glasfliesen 10 x 10 an der Wand. Diese haben wir mit einem Diamant -...
  5. Glasfliesen

Glasfliesen: Moin moin. Ein sehr kompetentes Forum wird hier angeboten. Wir konnten hier bereits einige wichtige Informationen für unser Bauvorhaben sammeln...