Glaskugelfrage: aufsteigende Nässe oder was anderes?
Diskutiere Glaskugelfrage: aufsteigende Nässe oder was anderes? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, ich hätte da mal eine Glaskugelfrage zum Haus meiner Schwiegermutter. Das Haus ist Baujahr ca. 1906. Der Keller ist...
Thema:
Glaskugelfrage: aufsteigende Nässe oder was anderes?
Die Seite wird geladen...
-
Glaskugelfrage: aufsteigende Nässe oder was anderes? - Ähnliche Themen
-
Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen
Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgender Ausgangssituation: Ich wohne in einem alten Reihenhaus (20er Jahre) und es ist nur ein Raum... -
Klinker, aufsteigende Feuchte
Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier... -
Aufsteigende Feuchtigkeit 2. Obergeschoss?
Aufsteigende Feuchtigkeit 2. Obergeschoss?: Hallo zusammen, wir haben im März 2024 eine Wohnung in der 2. OG erworben und komplett saniert. Die Wände wurden mit Kalkputz neu verputzt.... -
Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand
Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand: Hallo zusammen Ich habe leider aktuell folgendes Problem: In meinem Keller, der recht offen nur mit einfachen Holzlatten (Siehe Bild) von den... -
Glaskugelfrage: Öl oder WP?
Glaskugelfrage: Öl oder WP?: Hallo Heizexperten, ich hoffe, rechtzeitig zur neuen Heizsaison sind die Glaskugeln frisch poliert und lassen ganz tief blicken...:winken...