Glasleiste für Tür gesucht

Diskutiere Glasleiste für Tür gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich suche folgendes Profil: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Herzlichen Dank vorab, falls jemand eine Idee hat!

  1. Garden

    Garden

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    LU
    Hallo liebe Community, ich suche folgendes Profil:
    Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png

    Herzlichen Dank vorab, falls jemand eine Idee hat!
     
    simon84 gefällt das.
  2. #2 Gast82596, 23.06.2022
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Das ist eine Glasleiste. Frag mal einen LM Fensterbauer oder Monteur
     
    simon84 gefällt das.
  3. Garden

    Garden

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    LU
    Ja genau - Titel hätte ich etwas besser wählen können. Danke für den Tip - aber was meinst du mit LM?
     
  4. #4 Gast82596, 24.06.2022
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    LM = Leichtmetall = Aluminium
     
  5. #5 DerSchreiner, 24.06.2022
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    420
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Jeder Hersteller hat seine eigenen Profile, deswegen wäre es der erst Schritt hier, den Hersteller rauszufinden z.b Wicona oder GU ist gängig

    Der Monteur o.ä macht es nicht anders, des weiß es auch nicht aus den FF welches Profil von welchen Hersteller das ist.
     
Thema:

Glasleiste für Tür gesucht

Die Seite wird geladen...

Glasleiste für Tür gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch im Fensterrahmen an Glasleiste

    Wassereinbruch im Fensterrahmen an Glasleiste: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Haus kein Glück mit Wasser, insbesondere wenn es vom Himmel fällt. Es drückt Wasser (und zwar nicht gerade...
  2. Benötige Falzleisten/Glasleisten

    Benötige Falzleisten/Glasleisten: Hallo, benötige ein paar Meter Glasleisten/Falzleisten. Will die neuen Glasscheiben in Türen und Oberlichter einbauen. Die alten waren mit Kit...
  3. Neue Fenster - Glasleisten innern durchgebogen ist das Normal

    Neue Fenster - Glasleisten innern durchgebogen ist das Normal: Hallo Zusammen, bei unseren neuen Fenstern ist auffallend, dass alle inneren Glasleisten z.T. deutlich durchgebogen sind. Da ich das bisher noch...
  4. Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???

    Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???: Hallo wollte heute endlich meine Abnahme zwecks Fenstereinbau machen....und hatte eine Diskussion zwecks denn Gehrungen (siehe Bilder ) dass ist...
  5. Glasleisten ersetzen

    Glasleisten ersetzen: In meinen Kunststofffenstern (8 Stück) wurden vom Vorbesitzer für die Anbringung von Plissees kleine Löcher in die Glasleisten gebohrt. Kann mir...