Glasscheibe undurchsichtig machen

Diskutiere Glasscheibe undurchsichtig machen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; wenn das Fenster so ausschaut wie die Treppe dann wird es von selber undurchsichtig

1. #21 simon84, 28.12.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    wenn das Fenster so ausschaut wie die Treppe dann wird es von selber undurchsichtig

chavove gefällt das.
  2. #22 chavove, 29.12.2021
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    SIMON!
    Nee wirklich nicht...
    Ist auch an einem anderen Ort.
    Die Ideen hier sind ja wirklich klasse...Werde.mich damit mal beschäftigen.
    Habt Dank :bierchen:

simon84 gefällt das.
Thema:

Glasscheibe undurchsichtig machen

Die Seite wird geladen...

Glasscheibe undurchsichtig machen - Ähnliche Themen

1. Glasscheibe für Dachflächenfenster: ESG oder nicht nötig?

Glasscheibe für Dachflächenfenster: ESG oder nicht nötig?: Die Scheibe meines Braas Dachflächenfensters muss erneuert werden. Ich wohne in der Gegend von Mainz. Selten Hagel (noch). Dachneigung 36 Grad....
  2. Glasscheiben von aussen eingesetzt - Einbruchsschutz?

Glasscheiben von aussen eingesetzt - Einbruchsschutz?: Hallo Gemeinde! Wir haben letzte Woche eine neue Haustür mit Alu-Rahmen eingebaut bekommen, mit Seitenelementen aus Glas. Die Scheiben der...
  3. Glasscheibe in TB-Wand einbauen

Glasscheibe in TB-Wand einbauen: Hallo Zusammen, ich habe in einer Trockenbauwand ein individuelles rechteckiges Loch für weiteren Lichteinfall frei gelassen. Hier möchte ich mir...
  4. Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?

Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?: Hallo und vielen Dank für's lesen des doch langen Textes!:) Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und mussten im Winter ein sehr zugige Wand im...
  5. Thermopen Glasscheibe Beschaffung

Thermopen Glasscheibe Beschaffung: Hey Durch einen kalten Winter u beim Duschen sind zwei Scheiben defekt...nur die innere. Jetzt suche ich eine Möglichkeit an günstige aber gute...