Glasschiebetür wie befestigen an Rigips mit OSB
Diskutiere Glasschiebetür wie befestigen an Rigips mit OSB im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind in eine Haus gezogen, das per Holzständerbauweise gebaut ist. Wir haben überall Rigipswände mit darunterliegenden Holzplatten....
Thema: Glasschiebetür wie befestigen an Rigips mit OSB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schweres gewicht an rigips osb wand befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Glasschiebetür wie befestigen an Rigips mit OSB - Ähnliche Themen
-
Glasschiebetür auf Trockenbauwand?
Glasschiebetür auf Trockenbauwand?: Hallo liebe Gemeinde, mein kleines Renocierungsvorhaben wurde geändert und es besteht der Wunsch, eine Glasschiebetür einzubauen. Die Schiene... -
Montage einer Glasschiebetür
Montage einer Glasschiebetür: Guten Tag zusammen, Ich möchte eine Glasschiebetür in unsere Galerie einbauen (Gewicht ca 75kg). Meine Frage bezieht sich auf die Befestigung... -
Glasschiebetür – Führung am Boden befestigen
Glasschiebetür – Führung am Boden befestigen: Hallo Experten, wir haben eine ETW erstanden, welche kurz vor der Fertigstellung steht. Der Estrich (ca. 12 cm hoch incl. Fußbodenheizung) ist... -
Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür
Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür: Guten Tag, mein Neubau wurde von einem Bauträger 2018 erstellt. Im Neubau ist ein Riss in einer 11,5er Porenbetonwand entstanden. [ATTACH]... -
Thermischer Riss in neuer Glasschiebetür
Thermischer Riss in neuer Glasschiebetür: Hallo zusammen Wir haben in unserer Schiebetür im neuen Wintergarten einen thermischen Riss. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden. Ist...