Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl

Diskutiere Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forianer, wir werden in unserem Neubau 1 Glasschiebetür haben, die vor der Wand laufen soll. Hierfür sind wir nun auf der Suche...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forianer,

    wir werden in unserem Neubau 1 Glasschiebetür haben, die vor der Wand laufen soll. Hierfür sind wir nun auf der Suche nach Beschlägen aus Edelstahl, die an der Wand befestigt werden sollen.

    Als Hersteller selber rausgefunden habe ich folgende:

    www.dorma.com
    www.kirchner-beschlaege.de
    www.sws-baubeschlaege.de
    www.tiger.de

    Habt Ihr eine Idee, wo ich einen guten Überblick über die angebotenen Produkte bekommen kann?

    mfg
    OM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?

    Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?: Hallo, gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, weshalb es so wenige matte Badarmaturen gibt? In der Küche ist das fast normal / jedenfalls...
  2. Einbau einer Horizontal Sperre aus Edelstahl

    Einbau einer Horizontal Sperre aus Edelstahl: Hallo liebe Experten, Wohnhaus Baujahr 1910 Massiv Ziegelbauweise 2 Geschossig. Im Zuge der Sanierung soll der Keller abgedichtet werden. Zuerst...
  3. Edelstahl Kantblech als Kantenschutz für Bodenplatte?

    Edelstahl Kantblech als Kantenschutz für Bodenplatte?: Hallo, ich wollte mal fragen was man als Schutz für die befahrene Kante der Garagenbodenplatte nimmt. Mir wurde gesagt ich soll ein Kantblech...
  4. IPE Terrasse und Edelstahl Pool

    IPE Terrasse und Edelstahl Pool: Hallo liebe Bauexperten, die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich...
  5. Regenschutz am Edelstahl Balkon nachrüsten ( Bohren, Statik, Miteigentümer )

    Regenschutz am Edelstahl Balkon nachrüsten ( Bohren, Statik, Miteigentümer ): Hallo, ich bin Eigentümer von einer Eigentumswohnung ( Haus mit insgesamt 4 Parteien ) und möchte an meinen Balkon einen Regenschutz...