Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl

Diskutiere Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forianer, wir werden in unserem Neubau 1 Glasschiebetür haben, die vor der Wand laufen soll. Hierfür sind wir nun auf der Suche...

1. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forianer,

wir werden in unserem Neubau 1 Glasschiebetür haben, die vor der Wand laufen soll. Hierfür sind wir nun auf der Suche nach Beschlägen aus Edelstahl, die an der Wand befestigt werden sollen.

Als Hersteller selber rausgefunden habe ich folgende:

www.dorma.com
    www.kirchner-beschlaege.de
    www.sws-baubeschlaege.de
    www.tiger.de

Habt Ihr eine Idee, wo ich einen guten Überblick über die angebotenen Produkte bekommen kann?

mfg
    OM

Thema:

Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Markise mit Sparrenmontage - Edelstahl oder Stahl verzinkt

Markise mit Sparrenmontage - Edelstahl oder Stahl verzinkt: Hallo, bin gerade dabei eine Markise zu planen die wir im Frühjahr montieren werden. Die Markise wird an den Dachsparren befestigt werden. Die...
  2. Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?

Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?: Hallo, ich möchte in einem Feuchtebereich XPS-Platten an überputztem Holz verschrauben. Dafür möchte ich gern Dämmstoffteller für Holzschraubem...
  3. Edelstahl Wasserleitung vor Kupferleitung

Edelstahl Wasserleitung vor Kupferleitung: Moin... Sorry, ist bestimmt schon 1000 fach durchgekaut worden aber ich frag trotzdem einmal nach. Ich wohne mit meiner Familie in einem...
  4. neue Trinkwasserleitungen aus Kunststoff oder Edelstahl?

neue Trinkwasserleitungen aus Kunststoff oder Edelstahl?: Hallo zusammen, die Wasserleitungen müssen in meinem Haus einmal komplett erneuert werden. Welches Material würdet ihr wählen? Die...
  5. Winkel der Dachdurchführung bei Ziegeldach?/ Edelstahl Kamin DW

Winkel der Dachdurchführung bei Ziegeldach?/ Edelstahl Kamin DW: Hallo zusammen, bei uns wurde durch eine Fachfirma im Rahmen einer Dachaufstockung der Kamin erneuert. In Bezug auf den gewählten Winkel der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden