Glasswolle im Innenraum - Brauch ich eine Dampfsperre?
Diskutiere Glasswolle im Innenraum - Brauch ich eine Dampfsperre? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine 25cm dicke Betonwand zum Nachbarn, dann kommen 10cm Styroporplatten und dann seine Mauer. Im Wohnraum habe ich auf dieser...
Seite 1 von 2
Thema: Glasswolle im Innenraum - Brauch ich eine Dampfsperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorsatzschale dampfsperre
,vorsatzschale mit dampfbremse
,vorstzschalung mit dampfsperre
,- Vorsatzschale dampfbremse,
- dampfsperre vorsatzschale,
- Nachbarwand dampfbremse,
- Nachbarwand dämmen dampfbremse,
- fermacell platten weicher www.bauexpertenforum.de,
- dampfsperre zu nachbarwand,
- Dampfsperre wand zur nschbar,
- Dampfbremse auf die Vorsatzschale,
- wo brauche ich eine dampfsperre,
- dampfbremse vorsatzschale haustrennwand,
- wo brauche ich dammbremse
Die Seite wird geladen...
-
Glasswolle im Innenraum - Brauch ich eine Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
Außenwand Porenbeton Innenräume Ziegel
Außenwand Porenbeton Innenräume Ziegel: Hallo zusammen, nach jahrelangem passivem mitlesen ist unser Bauvorhaben nun so weit fortgeschritten, dass ich mich nun doch mit einer... -
Sanierung Holzfensterzargen Innenraum um 1910
Sanierung Holzfensterzargen Innenraum um 1910: Hallo, nach ca. 100 Jahren bin ich vermutlich der Erste, welche die zig Farbschichten von den Fensterzargen heruntergeholt hat. Hat natürlich... -
Frage zu Mauerüberhang im Innenraum
Frage zu Mauerüberhang im Innenraum: Hallo, ich bin neu hier und renoviere gerade ein Altbau Haus, Baujahr 1933. Meine Frage bezieht sich auf die Überstände an den Aussenmauern des... -
Isolierung Wasserleitung Innenraum
Isolierung Wasserleitung Innenraum: Hallo, wir sind in ein 180 Jahre altes Haus gezogen, wohnen dort zur Miete. Wir haben in einem Zimmer einen kleinen Wasserboiler oder Tank oder... -
Bewegungsmelder Innenraum
Bewegungsmelder Innenraum: Hallo ich wollte heute meine 2 bewegungsmelder im Flur an bauen. Leider komme ich nicht weiter egal wie ich es anschließe. Aus der Wand kommen 3...