glaswand
Diskutiere glaswand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wie groß (max. abmessungen) können stehende glaswände sein? fürs dach geht meines wissens nach 600x321 cm für eine glasscheibe. können...
Thema:
glaswand
Die Seite wird geladen...
-
glaswand - Ähnliche Themen
-
Glasduschkabine: Zu kurze Glaswände und Sicherheitsbedenken
Glasduschkabine: Zu kurze Glaswände und Sicherheitsbedenken: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat zu folgender Angelegenheit. Wir haben eine Glasduschkabine bei einem örtlichen Glaser für unser Bad... -
[Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit
[Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein paar Fragen an euch, zwecks Dusche, wo Ich sehr hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt oder sogar noch eine... -
Rigips Fassung für Glaswand - wie verkleiden (Schaufensterfront)
Rigips Fassung für Glaswand - wie verkleiden (Schaufensterfront): Guten Tag, wir bauen momentan eine Praxis im Erdgeschoss (ehemalige Verkaufsfläche). Ich stehe vor dem Problem wie ich die Rigips Fassung... -
Walk In Dusche - Glaswand installieren
Walk In Dusche - Glaswand installieren: Ich möchte in einer bodengleichen Dusche eine Glastrennwand installieren. Seitlich wird das Glas in ein Aluminiumprofil geschoben und befestigt.... -
Glaswand auf Porenbeton-Mauer, wie dick die Mauer?
Glaswand auf Porenbeton-Mauer, wie dick die Mauer?: Hallo Leute, ich möchte mein Atelier in zwei Hälften teilen, mittels einer flachen kleinen Mauer (50-60cm hoch), und darauf kommen dann vertikal...