Glaswolle 032 vs Holzfaser 036
Diskutiere Glaswolle 032 vs Holzfaser 036 im Dach Forum im Bereich Neubau; Plane gerade in KFW40+ Haus in Massivbauweise, Steildach, 1m hoher Drempel. Erdwärmepumpe, FBH mit passive cooling. Standort: Schleswig Holstein...
Seite 1 von 2
Thema: Glaswolle 032 vs Holzfaser 036
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfaser zwischensparren www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Glaswolle 032 vs Holzfaser 036 - Ähnliche Themen
-
Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.
Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.: Nehmen wir mal Folgendes an: In einem Grossraumbüro mit 50 Mitarbeitern werden, während die Mitarbeiter anwesend sind, Wartungsarbeiten an den... -
nässe in der Glaswolle
nässe in der Glaswolle: Wassereintritt in einer Decke in einem Altbau, die mit Glaswolle gedämmt war -
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten... -
Glaswolle/Steinwolle oder Hanf/Holzfaser
Glaswolle/Steinwolle oder Hanf/Holzfaser: Hallo liebe Experten, wir überlegen momentan wie wir die oberste Geschossdecke dämmen (unbeheizter Satteldachboden). Wir bekommen 20 cm starke... -
Holzfaser,Glaswolle oder Steinwolle ?
Holzfaser,Glaswolle oder Steinwolle ?: Hallo zusammen, also ich habe vor in naher zukunft, den unbenutzten teil unseren dachgeschosses, auszubauen. zuvor möchte ich aber erstmal...