Glaswolle 032 vs Holzfaser 036
Diskutiere Glaswolle 032 vs Holzfaser 036 im Dach Forum im Bereich Neubau; Plane gerade in KFW40+ Haus in Massivbauweise, Steildach, 1m hoher Drempel. Erdwärmepumpe, FBH mit passive cooling. Standort: Schleswig Holstein...
Seite 1 von 2
Thema:
Glaswolle 032 vs Holzfaser 036
Die Seite wird geladen...
-
Glaswolle 032 vs Holzfaser 036 - Ähnliche Themen
-
Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987
Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987: Guten Abend, Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ? 1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )... -
Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987
Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987: Guten Abend, Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ? 1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )... -
FFP3 Masken zum entfernen von Glaswolle..
FFP3 Masken zum entfernen von Glaswolle..: Hat jemand zufällig noch 2 Stück zu verkaufen?? Nirgends bekommt man mehr welche...CoronaWahn.... -
Glaswolle/Steinwolle oder Hanf/Holzfaser
Glaswolle/Steinwolle oder Hanf/Holzfaser: Hallo liebe Experten, wir überlegen momentan wie wir die oberste Geschossdecke dämmen (unbeheizter Satteldachboden). Wir bekommen 20 cm starke... -
Holzfaser,Glaswolle oder Steinwolle ?
Holzfaser,Glaswolle oder Steinwolle ?: Hallo zusammen, also ich habe vor in naher zukunft, den unbenutzten teil unseren dachgeschosses, auszubauen. zuvor möchte ich aber erstmal...