Glaswolle in schmalen Spalt bringen / schneiden
Diskutiere Glaswolle in schmalen Spalt bringen / schneiden im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, ich habe die letzten Tage mein Dach mit einer 20cm Zwischensparrendämmung aus Glaswolle bestückt. Links und rechts am Dach ist...
Thema: Glaswolle in schmalen Spalt bringen / schneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmwolle stopfen
,schmale Dämmwolle firum
,glaswolle zum stopfen
,- dämmwolle zum stopfen,
- dämmung breiter als spalt,
- dämmstoff schmale spalt,
- schmale glaswolle ,
- glaswolle schief geschnitten
Die Seite wird geladen...
-
Glaswolle in schmalen Spalt bringen / schneiden - Ähnliche Themen
-
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung sind wir im EG-nicht unterkellerten Bereich auf eine Glaswolle unter dem Betonboden gestoßen. Kann man hier... -
Schwarzgefärbte Glaswolle
Schwarzgefärbte Glaswolle: Hallo liebe Community, Ich habe mir zusammen mit meiner Frau vor ca. 2 Monaten ein Haus gekauft. Baujahr ist 1960. Als ich im Dachgeschoss die... -
Offene Glaswolle gefährlich?
Offene Glaswolle gefährlich?: Hallo! In meinem Bürozimmer wurde vor 6 Monaten Parkett verlegt und ein ca. 5x7 cm Loch in die Wand wegen dem LAN-Kabel gebohrt. Der Loch wurde... -
Glaswolle fleckig
Glaswolle fleckig: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus Baujahr 2000. Auf dem nicht bewohnten/nicht ausgebauten Dachboden habe ich 4 fleckige Platte Glaswolle... -
Freiliegende Glaswolle im Schlafzimmer
Freiliegende Glaswolle im Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich ziehe aktuell in eine Dachgeschosswohnung um. Diese Wohnung ist durchgängig mit Holzbalken verkleidet. Nun habe ich (leider...