Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

Diskutiere Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ? 1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )...

1. #1 Haus123Dorf321, 09.11.2020
    Haus123Dorf321

Haus123Dorf321

Guten Abend,

Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ?

1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )
    2. Sind die Fasern bei dieser Serie noch so gefährlich? Produktionsdatum 11.10.1987 ?
    3. Kann man sie eingebaut lassen oder tauschen ?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :konfusius

Anhänge:

2. #2 FamilienBaustelle, 22.11.2020
    FamilienBaustelle

FamilienBaustelle

Hallo,
    ich denke mal, dass dir der Hersteller da schneller und kompetenter Antworten kann.
    Also einfach mal eine Mail an Isover schreiben.

Sandra

Thema:

Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

Die Seite wird geladen...

Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987 - Ähnliche Themen

1. Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.

Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.: Nehmen wir mal Folgendes an: In einem Grossraumbüro mit 50 Mitarbeitern werden, während die Mitarbeiter anwesend sind, Wartungsarbeiten an den...
  2. nässe in der Glaswolle

nässe in der Glaswolle: Wassereintritt in einer Decke in einem Altbau, die mit Glaswolle gedämmt war
  3. Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich

Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten...
  4. Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich

Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung sind wir im EG-nicht unterkellerten Bereich auf eine Glaswolle unter dem Betonboden gestoßen. Kann man hier...
  5. Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987: Guten Abend, Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ? 1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )...