Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

Diskutiere Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ? 1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )...

1. #1 Haus123Dorf321, 09.11.2020
    Haus123Dorf321

Haus123Dorf321

Guten Abend,

Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ?

1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )
    2. Sind die Fasern bei dieser Serie noch so gefährlich? Produktionsdatum 11.10.1987 ?
    3. Kann man sie eingebaut lassen oder tauschen ?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :konfusius

Anhänge:

2. #2 FamilienBaustelle, 22.11.2020
    FamilienBaustelle

FamilienBaustelle

Hallo,
    ich denke mal, dass dir der Hersteller da schneller und kompetenter Antworten kann.
    Also einfach mal eine Mail an Isover schreiben.

Sandra

Thema:

Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

Die Seite wird geladen...

Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987 - Ähnliche Themen

1. Glaswolle 032 vs Holzfaser 036

Glaswolle 032 vs Holzfaser 036: Plane gerade in KFW40+ Haus in Massivbauweise, Steildach, 1m hoher Drempel. Erdwärmepumpe, FBH mit passive cooling. Standort: Schleswig Holstein...
  2. Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987: Guten Abend, Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ? 1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )...
  3. FFP3 Masken zum entfernen von Glaswolle..

FFP3 Masken zum entfernen von Glaswolle..: Hat jemand zufällig noch 2 Stück zu verkaufen?? Nirgends bekommt man mehr welche...CoronaWahn....
  4. Alte Glaswolle sicher entfernen !

Alte Glaswolle sicher entfernen !: ch möchte alte Glaswolle von 1969 entfernen. sie ist Weiß-gräulich mit schwarzer Papierbeschichtung und sitzt zwischen den Sparren. das zimmer...
  5. Kann man Glaswolle fürs erste akzeptieren?

Kann man Glaswolle fürs erste akzeptieren?: Hallo zusammen, unsere Situation ist folgende: Wir kaufen ein sanierungsbedürftiges, altes Haus. Finanzielle Mittel für die Sanierung sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden