Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

Diskutiere Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ? 1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )...

  1. #1 Haus123Dorf321, 09.11.2020
    Haus123Dorf321

    Haus123Dorf321

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ?

    1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )
    2. Sind die Fasern bei dieser Serie noch so gefährlich? Produktionsdatum 11.10.1987 ?
    3. Kann man sie eingebaut lassen oder tauschen ?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus :konfusius
     

    Anhänge:

  2. #2 FamilienBaustelle, 22.11.2020
    FamilienBaustelle

    FamilienBaustelle

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich denke mal, dass dir der Hersteller da schneller und kompetenter Antworten kann.
    Also einfach mal eine Mail an Isover schreiben.

    Sandra
     
Thema:

Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

Die Seite wird geladen...

Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987 - Ähnliche Themen

  1. Glaswolle fleckig

    Glaswolle fleckig: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus Baujahr 2000. Auf dem nicht bewohnten/nicht ausgebauten Dachboden habe ich 4 fleckige Platte Glaswolle...
  2. Freiliegende Glaswolle im Schlafzimmer

    Freiliegende Glaswolle im Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich ziehe aktuell in eine Dachgeschosswohnung um. Diese Wohnung ist durchgängig mit Holzbalken verkleidet. Nun habe ich (leider...
  3. Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt

    Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt: Hallo zusammen, mich habe einen Horror-Bau eines EFH hinter mir und schlage mich noch mit einigen Themen rum. Vertraglich vereinbart mit der...
  4. Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!

    Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann...
  5. Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987

    Glaswolle - Isover - Rollisol - 1987: Guten Abend, Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Glaswolle sagen, die in unserem Haus verbaut ist ? 1. Enthält sie Asbest ? ( Sehr wichtig )...