Glatte Wände im Neubau

Diskutiere Glatte Wände im Neubau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; ...... !!! steht der erste punkt für r ?:D ich weiss , dass ja .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 wasweissich, 30.10.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    steht der erste punkt für r ?:D

    ich weiss , dass ja .....
     
  2. #22 dquadrat, 30.10.2010
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    eben gabs noch keine punkte :D
     
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ich mach hier mal zu!

    und zu dir qwertz
    du kannst gerne in ein bastelforum wandern oder ratschläge bei diversen baumarktseiten einholen.
     
Thema: Glatte Wände im Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. variovlies streichen

    ,
  2. neubau glatte wände

    ,
  3. variovlies erfahrung

    ,
  4. variovlies auf q2,
  5. variovlies spachteln,
  6. malervlies wikipedia,
  7. variovlies m120 streichen,
  8. erfurt variovlies erfahrung,
  9. erfurt variovlies decke erfahrungen ,
  10. variovlies q2,
  11. variovlies unterschiede,
  12. glatte wænde im neubau,
  13. variovlies style Erfahrung,
  14. glasgewebe brillux neubau
Die Seite wird geladen...

Glatte Wände im Neubau - Ähnliche Themen

  1. Vertikale Rielen in glatter Wand

    Vertikale Rielen in glatter Wand: Hallo zusammen, im Altbau hat der Meiste die Wand verspachtelt und mit Multifinish auf Q3 gebracht (ich denke ist Q3). Nach dem streichen sehe...
  2. Wände glätten

    Wände glätten: Kernsanierung aus den 60ern in Eigenleistung: Wie bekomme ich die Putzreste/Klebereste vom Styropor von Wand und Decke bevor es an das Verputzen...
  3. Wände glatt machen

    Wände glatt machen: Hallo allerseits, meine Wände wurden mit dem Knauf MP75 verputzt, drei Wände sind mit Calcea Kalkputz verputzt, weil ich dahinter Wandheizung...
  4. Gewünscht waren glatte Wände mit Malervlies

    Gewünscht waren glatte Wände mit Malervlies: Hallo liebe Experten, ich befinde mich aktuell in einem Neubauprojekt, welches sich langsam dem Ende nähert. Vergeben wurden die Malerarbeiten...
  5. Neubau - wie am besten glatte Wände/Decken bekommen?

    Neubau - wie am besten glatte Wände/Decken bekommen?: Hallo zusammen, ich bin bald Besitzer eines schmucken Neubaus und quäle mich seit einiger Zeit mit einigen Fragen zum Thema Wände/Decken rum....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.