glattspachteln der innenwände
Diskutiere glattspachteln der innenwände im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo forum, ich möchte in meiner eigentumswohnung die vorhandene Rauhfaser tapete von den wänden lösen darunter ist ein Gipsputz diesen...
Thema:
glattspachteln der innenwände
Die Seite wird geladen...
-
glattspachteln der innenwände - Ähnliche Themen
-
GKP Plätzen an der bestehenden Innenwand verarbeiten
GKP Plätzen an der bestehenden Innenwand verarbeiten: Servus zusammen, ich bin neu hier. Meine Frage zu unserer bestehenden Innenwand, ist folgende. Diese Wand siehe Bild soll mit GKP verkleidet... -
WC / Abwasser Entlüftung Innenwand
WC / Abwasser Entlüftung Innenwand: Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr neu gebaut und vieles in Eigenleistung gemacht (Fliesen, Bodenbeläge, Wände etc.). Jetzt habe ich in... -
Durchbruch Innenwand
Durchbruch Innenwand: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese seit einiger Zeit mit und hole mir Tipps zu möglichen Umbaumaßnahmen. Heute komme ich mit einer spezifischen... -
Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern
Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern: Guten Tag, Ich habe eine Frage bzgl meines Vorhabens aktuell Sanieren wir ein Einfamilienhaus von 1959. ( Kernsanierung) Dr aufbau der Fassade ist... -
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen: Moin zusammen, Wir renovieren aktuell ein altes Bauernhaus von 1949. Die Innenwände sind auf Streifenfundamenten ausgeführt. Folgender Aufbau:...