Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Diskutiere Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...

1. #1 nitrox26, 11.10.2017
    nitrox26

nitrox26

Beruf:
    Fahrer
    Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz

Was sagen die Leute vom Fach hier?

Gruss ALex

2. #2 nitrox26, 13.10.2017
    nitrox26

nitrox26

Beruf:
    Fahrer
    Ich mach jetzt mit knauf sm 300... einwànde ...?

Thema: Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fassadenleichtputz

,
  2. fenstermontage poroton

Die Seite wird geladen...

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores

Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der...
  2. Risse in Glattstrich Doppelgarage

Risse in Glattstrich Doppelgarage: Hallo zusammen, unser Garagenboden (Glattstrich) hat einige Risse bekommen. Die Risse ziehen sich durch die ganze Garage, sieht aus wie ein...
  3. Glattstrich auf Giebelwand zum Anschluss der Dampfbremsfolie ausreichend?

Glattstrich auf Giebelwand zum Anschluss der Dampfbremsfolie ausreichend?: Hallo zusammen, wir führen die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie in unserem Neubau in Eigenleistung durch. Die Dampfbremsfolie ist...
  4. Glattstrich Fenster Montage

Glattstrich Fenster Montage: Hallo Zusammen, Ich habe über einen lokalen Familienbetrieb vor Ort Kunsstofffenster (Nordseite) und Holz-Alu Fenster (Südseite) zur...
  5. Glattstrich Fensterlaibung Poroton

Glattstrich Fensterlaibung Poroton: Hallo, ich will in den Fensterlaibungen einen Glattstrich in Eigenleistung herstellen für eine ordentliche Fenstermontage (Dichtbänder etc)....