Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker
Diskutiere Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Die alten Fenster sollen raus und die Leibung muss für die RAL-Montage einen Glattstrich erhalten. Leider habe ich weder im Baustoffhandel, noch...
Thema: Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundierung glattstrich
,t30 tür klinker oder ks stein
,glattstrich kalksandstein
Die Seite wird geladen...
-
Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker - Ähnliche Themen
-
Glattstrich Fenster Montage
Glattstrich Fenster Montage: Hallo Zusammen, Ich habe über einen lokalen Familienbetrieb vor Ort Kunsstofffenster (Nordseite) und Holz-Alu Fenster (Südseite) zur... -
Glattstrich Schlacksteine(?)
Glattstrich Schlacksteine(?): Hallo zusammen, kann den -vermutlich- Schlacksteinen (siehe Foto) ein Glattstrich für Dampfbremsfolie aus Kalk-Zementputz gemacht werden oder oder... -
Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten
Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten: Hallo allerseits, ich muss Fensterlaibungen für meine neuen Fenster mit einem Glattstrich vorbereiten. Der Fensterbauer macht es normalerweise mit... -
Glattstrich Fensterlaibung Poroton
Glattstrich Fensterlaibung Poroton: Hallo, ich will in den Fensterlaibungen einen Glattstrich in Eigenleistung herstellen für eine ordentliche Fenstermontage (Dichtbänder etc).... -
Glattstrich der Fensterlaibungen
Glattstrich der Fensterlaibungen: Mahlzeit, Thema Glattstrich: Für die Fenstermontage nach Richtlinien der RAL-Gütegemeinschaft o. ä. ist ja ein Glattstrich erforderlich....